19.4.2024
Bild Cover vom Film Drive-Away_Dolls

Drive-Away Dolls ab Mai auf DVD / Blu-ray

Der neue Spielfilm Drive-Away Dolls von Regisseur Ethan Coen ist eine Mischung als Komödie und Roadmovie. In den Kinos startete der Film am 23. Februar 2024 und feierte Erfolge. Das Drehbuch zum Film stammt von Regisseur Ethan Coen und Tricia Cooke.

Jamie, eine freigeistige Frau, leidet unter der erneuten Trennung von ihrer Freundin. Auch Marian, die sehr schüchterne und zurückhaltende Freundin von Jamie, braucht dringend etwas Entspannung. Auf der Suche nach einem Neuanfang begeben sich beide auf einen spontanen Roadtrip nach Tallahassee, Florida. Ihre Pläne werden aber recht schnell durch eine Gruppe tollpatschiger Krimineller durchkreuzt.

In der Besetzung sind Margaret Qualley, Geraldine Viswanathan, Joey Slotnick, Pedro Pascal und Matt Damon.

Auf DVD und Blu-Ray Drive-Away Dolls erscheint unter Universal Pictures am 23. Mai 2024. Die digitale Version wird bereits ab 09. Mai verfügbar sein. Achtung: Es wird auch eine limitierte Sonderedition geben – schnell sein lohnt sich also!

Bericht: Katrin Müller-Mauch
© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.