19.4.2024
DTK_Martina Woerz

Dieter Thomas Kuhn kommt nach Bietigheim

Am 29. Juni 2024 bringt der “König der Gute-Laune-Musik” sein neues Programm “Das Festival der Liebe” auf den Festplatz am Viadukt in Bietigheim-Bissingen.

Dieter Thomas Kuhn: Schlagerstar mit Kultstatus

Dieter Thomas Kuhn ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger der Gegenwart. Mit seiner Band, “Die Kapelle”, begeistert er seit über 30 Jahren Fans jeden Alters mit seinen Gute-Laune-Hits. Kuhns Karriere begann in den 1980er Jahren. Damals gründete er seine Band, die sich zunächst auf Coverversionen von bekannten Schlagern spezialisierte. Schnell entwickelte sie sich jedoch zu einem eigenständigen Act mit einem eigenen Repertoire.

Der Durchbruch gelang Kuhn 1999 mit dem Album “Unvergesslich”. Das Album enthielt Hits wie “Die Nacht von Santa Maria” und “Du hast mir die Liebe wiedergegeben” und katapultierte Kuhn in die Top-Liga der deutschen Schlagerstars. Seitdem hat Kuhn zahlreiche weitere Alben veröffentlicht und ist regelmäßig auf Tournee. Seine Konzerte sind stets ausverkauft und begeistern das Publikum mit einer Mischung aus Schlagern, Oldies und Evergreens. Kuhns Erfolgsgeheimnis ist seine Authentizität und seine positive Ausstrahlung. Er ist ein Entertainer mit Leib und Seele, der es versteht, sein Publikum mit seiner Musik und seinem Charisma zu begeistern.

Dieter Thomas Kuhn ist ein Phänomen der deutschen Musiklandschaft. Er ist ein Schlagerstar, der generationsübergreifend Fans begeistert und der für gute Laune und Lebensfreude steht. Seine Konzerte sind ein unvergessliches Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Kartenvorverkauf:

DTK_Martina Woerz
Dieter Thomas Kuhn und Band _ Martina Woerz

Veranstalter: Semmel Concerts
Bericht: Katrin Müller-Mauch

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Martina Wörz und admin | Musicacts-live