19.4.2024

Reisetipps zur Urlaubszeit 2022

Es ist wieder soweit. Der Urlaub steht vor der Türe und die alljährliche Frage- Wohin soll es gehen? steht an. Wir reisen für euch zu den aktuellen HotSpots und checken di Lage, Sehenswürdigkeiten und gute Lokale.

Auf folgende Reisestationen dürft Ihr euch freuen:
1. Malaga – Spanien
Eine Stadt im Süden Spaniens, direkt am Meer. Ein kleiner Secret-Place-Tipp, denn bisher ist diese wunderschöne Stadt nicht in aller Munde. Das könnte sich aber bald ändern. Malaga hat sehr viel zu bieten.

2. Rom – Italien
Kennt jeder, ist immer eine Reise wert.. wir zeigen Euch, was Ihr sehen müsst, welche Sightseeing-Busse empfehlenswert sind und wo man unbedingt Pizza oder Eis essen muss!

3. Paphos – Zypern
Zypern ist schon viele Jahrzehnte ein beliebtes Urlaubsland. Paphos ist eine eher kleinere Stadt mit einer wunderschönen Strandpromenade und vielen Vorteilen.

4. Bari – Italien
An der Ferse von Italien gelegen und berühmt für seinen weißen Sandstrand. Tatsächlich ist dieser Strand einer der schönsten zum Baden.

In wenigen Tagen geht es los und wir freuen uns schon sehr, euch bis zum Start der Sommerferien in Baden-Württemberg ein Reiseziel davon vorstellen zu können.

Bericht: Katrin Müller-Mauch