13.4.2024

Mountains in Motion 2008

2008 wird für Mountains in Motion DAS Jahr. Denn diesmal wird das Event sogar zwei Mal stattfinden.

 

Zum einen wird am 2. Februar 2008 in der Erdinger Arena in Oberstdorf die erste Part stattfinden. Und schon am 23. Und 24. März gehts dann weiter in der Ski Welt am Wilden Kaiser in Scheffau-Österreich.

 

Die Acts gleichen Teilweise denen des letzten Jahres was einiges gutes verspricht. Denn auch  2007 erlebten die Besucher des Events eine heiße Show und jede Menge Spaß! Und wer nach dem Konzert noch immer nicht genug hatte, konnte zur Aftershowparty und mit den Stars zusammen feiern.

 

Das Line up verrät uns zur aktuellen Stunde das Room2012, Lexington Bridge, Monrose, Micky Monroe, Lemon Ice, Empty Trash, Poolstar und Ben*Jammin mit am Start sein werden.

 

 

Die Fans dürfen sich auf Hits wie “Haunted” von Room2012, “Hot Summer” und “Even Heaven cries” von Monrose, “Kick back” und “I just can´t hate you” von Lexington Bridge freuen und natürlich auch noch eine Menge mehr.

 

Außerdem wird es in Oberstdorf noch einen Zipflbob Downhill Weltrekordversuch geben. Über 300 Teilnehmer wollen zu diesem Ereignis an den Start gehen und versuchen den offiziellen Guinness World Speed Record zu brechen.

Wir wünschen gutes Gelingen!