20.5.2024

US5 Teeniealarm in Stuttgart

Der 14.05.2006 war wohl ein ganz besonderer Tag. Nicht nur, da es Muttertag war, sondern auch weil viele Teenies am Abend ihren Idolen ganz nah sein durften. US5 gaben sich die Ehre und legten eine Bombenshow im Stuttgarter Congresszentrum B hin. US5 hatten sich für diese Show gleich drei Vorgruppen organisiert. Mit dabei war Jamie Shaw. Der Shootingstar aus England. In Cooperation mit dem  Magazin Events&Trends haben wir Jamie interviewt. Zu lesen hier.

Auch auf der Bühne überzeugte Jamie Shaw sofort. Im flogen die Herzen zu, während er mit seinen bezauberten Augen durch die Menge streifte.

Doch der größte Applaus ging eindeutig an den Headliner US5. Als die fünf Jungs die große Bühne betraten, ging das Publikum richtig ab. Die Mädchen fielen reihenweise in Ohnmacht und das Kreischen war beinahe nicht mehr auszuhalten. Die Bühnenshow war, wie bei dem ersten Konzerten im letzten Jahr atemberaubend .Und sie haben sich, wie es zu erwarten war, sogar noch verbessert. Natürlich präsentieren sie ihr Debüt Album „Here we go“. Mit „Let it go“, „Senorita“, „Here weg go“ und „Just because of you“ rockten Richie Stringini, Michael Johnson, Izzy Gallegos, Jay Khan und Chris Wartrin so richtig ab. Doch sie schlugen auch sehr sanfte Töne an. Mit “best friend”, was Richie fast ganz alleine performte, und “Mama” entführten die Jungs ihre Fans in eine andere Welt. Auch als sie dir Bühne verlassen hatten wollten die Fans noch lange nicht gehen. Und so kamen sie noch einmal zurück. „Come back to me baby“

Und dies gilt auch als Motto für alle Fans die auf ein baldiges  wieder sehen mit den Jungs hoffen.

 

Die Fans, die also dieses großartige Konzert verpasst haben oder auch diejenigen die einfach nicht genug bekommen und alles noch einmal erleben wollen haben die Chance dazu.

 

 

 

Übrigens, die Single „Mama“ wurde am 5. Mai veröffentlicht und als Special gibt’s Bonusmaterial vom Video mit Making of. Wer die Single noch nicht hat, auf zum Plattenlden deines Vertrauens.