13.4.2024

Magic Mike XXL

Magic Mike geht in die nächste Runde… größer, pompöser – einfach XXL!

Mike, gespielt von Channing Tatum tritt dabei auf seine ehemaligen Stripper Kollegen, die von ihrem Chef einfach sitzen gelassen wurden und nun alleine auf Tour sind. Da es aber nicht ganz so gut läuft, wie erhofft, wollen sie nach Myrtle Beach, um dort ihre letzte große Show zu geben.

Durch einen Vorwand holen sie Mike zurück und bekommen dadurch die ideale Unterstützung für ihr Vorhaben. Dieser ermutigt sie, ihre eigenen Choreographien zu entwerfen und hier und da selbstbewusster zu sein.

So entsteht eine geniale Szene in der Tankstelle, bei der Richie, gespielt von Joe Manganiello, die Kassiererin zu einem lächeln bringt. Unterstützt durch das Jubeln seiner Kumpels vor der Tankstelle und Musik der Backstreet Boys.

Neben dem Problem der neuen Choreographien, sieht man die Stripper auch am Strand feiern, alte und neue Bekanntschaften treffen. MMXXL-03063r

Die Geschichte wird oft als etwas flach beschrieben, ist aber vielleicht bei der Tatsache, dass man nur hübsche Männer tanzen sehen will, eh etwas unwichtig.  An sich ist es eine nette Idee, die Stripper zu einem letzten großen Auftritt zu schicken.

Die Zuschauer im Cinemaxx Heilbronn waren definitiv sehr begeistert von den heißen Szenen. So konnte man von jeder Ecke aus immer wieder Begeisterung hören wie “Oh mein Gott”, “Wow” oder auch “Ach du Sch**”.

Besonderes Highlight waren definitiv die Abschlussszenen. Jeder Stripper zeigte was er drauf hat und tanzte, sang oder malte sich in die Frauenherzen. MMXXL-02730r
Dabei raubte die Knüllerszene von Magic Mike natürlich allen den Atem. Die Spiegelchoreographie war perfekt in Szene gesetzt.

Wir geben der Story an sich 3 von 5 Sternen, den Choreos satte 5 von 5 Sternen und dem Film gesamt 4 Sterne!

Er ist also wirklich zu empfehlen.

Hier gehts zur offiziellen FILM Hompage: http://www.magicmikemovie.com/

 

Herzlichen Dank an das Team von Cinemaxx für die Möglichkeit den Film unter die Lupe zu nehmen.

Bild mit freundlicher Genehmigung von admin | Musicacts-live