13.4.2024

Berlin – Tag & Nacht Staffel 18

Die Erfolgsserie Berlin -Tag und Nacht kennt keinen halt. Die Serie geht nun in die 18. Runde.

Ist Peggy schwanger? Da sie sich nicht sicher ist, macht sie einen Schwangerschaftstest mit einem schockierenden Ergebnis. auf Joes Klassentreffen begegnet dieser seiner alten Jugendliebe. Peggy treibt das zur Eifersucht, was sie zu einem kurzen Flirt verleitet – ausgerechnet mit Joes ehemaligem Erzfeind. Ole möchte seinen Tag mit Jenny verbringen, muss jedoch zu einem Auftritt ins Seniorenheim. Um den Tag zu retten, mietet er für eine Stunde eine Eishalle, in die er seine Jenny entführt. Fabrizio kann sich mit dem Gedanken einfach nicht abfinden, dass JJ modelt. Er versucht es ihr zu verbieten, was sie jedoch nur dazu veranlasst zum nächsten Shooting zu gehen, t. Peggy rät JJ, dass sie sich entscheiden müsse, was ihr wichtiger sei: die Liebe zu Fabrizio oder die Karriere als Model. Rebecca behandelt Alina schlecht, was Vanessa dazu bewegt, sie sich zur Brust zu nehmen. Derweilen wird Alina maßlos enttäuscht. Gibt sie auf oder kämpft sie weiter um ihre Liebe? Sofi ist sich sicher, als Sängerin durchzustarten. Jedoch wird sie auf den Boden der Tatsachen geholt, als sie sich mit den Bossen des Plattenlabels trifft.

Ole steckt in der Zwickmühle. Bekommt er Karriere und Beziehung unter einen Hut? Wie geht die Geschichte zwischen Peggy, Joe und seinem Erzfeind aus? Wird JJ das Modeln aufgeben, um Fabrizio ihre Liebe zu beweisen? Wie die WG-Bewohner die Höhen und Tiefen des Lebens meistern sehen alle in der neuen Staffel 18 von „Berlin – Tag & Nacht“, die am 27. Dezember bei Edel:Motion erscheint.