13.4.2024

The Great Faults CD Release Party!

Was passiert wenn sich zwei Top Künstler aus zwei völlig unterschiedlichen Bands zusammen tun? -Sie produzieren natürlich eine TOP CD. Die Veröffentlichung wurde heute Abend von 20 Uhr bis 23 Uhr in der Temple Bar in Essen gefeiert.

Die Stimmung lässt sich kaum übertreffen. Strahlende und begeisterte Gesichter bestaunen die zwei Künstler bei dem ersten Anhören der CD. Wahrlich ein Meisterwerk mit viel Potential.

Martin Arlo (Ex-Chelsy) und Drummer Johannes Wagner (Ex-Bloons) haben heute das zweite Mal zusammen als The Great Faults eine richtige Rockplatte auf den Markt geworfen. Das Album trägt den Namen “Coming Back Soon” und verspricht nicht zu viel.
Beim Anhören überkommt einen das Gefühl und der Drang, die Lieder Live on Stage zu erleben. Produziert wurde das Album von den beiden Künstlern in Zusammenarbeit mit  Marius Bubat (Coma) im Coma Studio Cologne.

www.thegreatfaults.de