13.4.2024

Fashion Rock Night 2013

Im Rahmen der Fashionweek in Berlin fand am 18.01.2013 im Kesselhaus in der Kulturbrauerei zum sechsten Mal die Fashion Rock Night statt.

Präsentiert wurde die neueste Mode von Kat von D, die erstmals ihre Kollektion in Europa unter gleichnamigem Label vorstellte. Leider war sie selbst nicht anwesend. Trotzdem kam ihre Kollektion beim Publikum gut an und man war positiv von der Tragbarkeit ihrer Stücke beeindruckt. Unterstützung gab es dabei von den B-Tight Playaz, eine musikalische Zusammenkunft von B-Tight und der Gruppe Emil Bulls.

Des Weiteren stellte das Label Doyan seine neueste Damen- u. Herrenkollektion vor, die sehr spacig und asymmetrisch angelegt war. Begleitet wurde das Label dabei von dem Duo Blonde Ink, die mit elektronischen Klängen und einer Sängerin in einem sexy Body überzeugte.

Zum Ende stellte dann noch die Premiummarke Monster Headphones ihre neuen sehr stylischen Kopfhörer zu der Musik von DJ Monsieur Komplex vor.

Moderiert wurde das Event von Desiree Kaddatz und Karolin Peiter.

Auf der anschließenden Aftershowparty wurde zu der Musik von DJ Team Fra Diavolo aka Teute & Totze zusammen mit den AC/DJs getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.