13.4.2024

The Rasmus in Hamburg 09

Der Auftakt der Comeback Tour “Black Roses” war für The Rasmus ein voller Erfolg.

Eine komplett ausverkaufte Halle und zick begeisterte Fans.

Neben ihren aktuellen Songs, der erst vor einigen Monaten erschienenen CD “Black Roses” , brachten die Finnen jedoch auch einige heiße Oldies aus Ihrer bisherigen Karriere mit.

 

So tobte die Menge unter Anderen bei Songs wie “Fallin´” ( dem damaligen ersten Titel der in Deutschland veröffentlicht wurde), “In the Shadows” (der Durchbruchsong in Deutschland) , Liquid, “Not like the other girls” und “Your forgiveness”.

 

Alles in allem war es ein fantastisches Konzert. Genauso, wie man es von The Rasmus erwartet hätte. Die power auf der Bühne, das Einbeziehen der Fans und die hammer Stimmung, die gegen Ende spätestens jeden Anwesenden komplett überzeugte.

The Rasmus sind weiterhin noch auf Tour durch einige Deutsche Städte.

Es ist also noch nicht zu spät um sich eventuell noch ein Ticket zu ergattern und den blonden Lauri am Mikro, Aki an den Drums, Eero am Bass und Pauli an der Gitarre zu erleben.

Nochwas…. Lauri greift während den Shows sogar selbst einige Male zur Gitarre!

 

Auf gehts, zur sensationellen The Rasmus Tour 2009